PDA

View Full Version : Alles Käse

Fenrir
12.10.2006, 02:36
Hi,

ich bin gerade über dieses Angebot bei ebay gestolpert und bin nur am lachen. Es hat nichts mit Munition zu tun, aber der Hintergrund scheint zu sein, das ein geprellter Käufer von Fakes sich auf seine Art zur Wehr setzt. Sollte mal den Deko Munitions Gurkenschiebern genauso ergehen. Aber seht selbst....

http://cgi.ebay.de/Meteorit-Venus-Impakt-Melt-Fundort-bei-Bolle_W0QQitemZ230036639916QQihZ013QQcategoryZ4460 8QQrdZ1QQcmdZViewItem

x
12.10.2006, 14:26
Ich warte nur auf den Tag an dem mal so ein Munigurkenschieber mal richtig angezeigt wird und dafür wegen Betruges abgeht.

Fenrir
12.10.2006, 19:30
Ich warte nur auf den Tag an dem mal so ein Munigurkenschieber mal richtig angezeigt wird und dafür wegen Betruges abgeht.

Anhand dieses Falles, sieht man das Ebay selbst anhand mehrerer Beschwerden nicht reagiert oder eingreift. Ebay duldet es mit der begründung jeder verkauft im gutem Glauben und ist selbstverantwortlich. Aber Orden, Waffenzubehör oder auch Deko Munitionsteile werden gekickt. :roll:

Also wenn wir dort betrogen werden können wir nur zur Polizei gehen oder schalten einen Anwalt ein.

x
13.10.2006, 00:08
E-gay ist ja auch ein linker Sauhaufen bestehend aus 68'er Jutesackträgern und Gutmenschen...