PDA

View Full Version : etwas Nebel gefällig?

megatron
14.11.2002, 20:50
Der Partyknüller!!!

Mal schnell die Heimdisco im Kinderzimmer auf High Tech bringen!!! +0q -0q

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=735546061

zünder
15.11.2002, 09:31
15 Kg Rauchbombe beim Fussballspiel ..........-0q

Und E-Bay sperrt diese Auction nicht ?!
Das Ding sieht noch sehr funktionstüchtig aus !

GGG
15.11.2002, 09:36
Laut Verkäufer soll es ja funktionsfähig sein - gerade das ist ja sein schlagendes Verkaufsargument!

megatron
15.11.2002, 09:46
ja ebay muss man verstehen können...

10cm grosse STGWs aus Plastik werden gesperrt, weil Anscheinwaffe... aber 15Kg "Rauchware" mit der man eine U-Bahn ausräuchern könnte...

naja...

zünder
15.11.2002, 10:01
Persönlich hätte ich nichts dagegen wenn die Polizei da mal einen Besuch machen wurde.

So eine Typ ist das Letzte!

Es sind diese Leute, die dafür sorgen das Waffengesetze strenger werden, es sind diese Leute die jeden seriösen Sammler in verruf bringen.

Es sind Leute wie dieser Anbieter, einer scharfen 15 Kg Rauchbombe, wodurch Menschen sterben.

mag
15.11.2002, 21:23
Begehrtes Objekt, schon 10 gebote....

überhaupt der spruch in der beschreibung, "Hab sie in einem Truppenübungsplatz der US Army gefunden", zeugt schon davon das der typ keine ahnung hat, denn meines erachtens nach ist es verboten sich "Waffen oder Munition anzueignen". Den sollten sie an arsch kriegen und zur rechenschaft ziehen.

salamon
15.11.2002, 23:07
Was regt ihr euch auf? "Der Verkäufer hat die Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht":huahua: :huahua: :huahua:
Wie wärs mit folgender Auktion? "Verkaufe volle 15cm Sprenggranate von einem Truppenübungsplatz. Ob sie noch funktioniert, weiß ich nicht. Ich denke aber schon, da der Zünder drauf ist und eine Zündladung drunter." Macht nach den Bestimmungen des Sprengstoffgesetzes keinen Unterschied

DAff
17.12.2002, 11:44
Hallo Leute

Ich weiss garnicht, wieso ihr alle so erbosst seid !?!
Also ich gebe es ehrlich zu, das dieser Eimer mir zu Silvester ne Menge Spass bereitet hätte. :D

Und wieso sollte man sowas nicht mit zu nem Fussbalspiel nehmen sollen ?? Das ist doch nun fast in jedem Spiel im TV zu sehen, das die Fans dort immer mit feinsten optisches finessen arbeiten.
Da soll der normale Fernsehkucker nun ahnen, das son Nebelding verboten ist.

Jetzt seid mal bitte nicht so streng !
(auch nicht mit mir) :)

DAff