PDA

View Full Version : Fälschung 2cm Flak Exerzier

x
03.10.2007, 17:53
Ohne Worte:

http://www.egun.de/market/item.php?id=1502164

mag
03.10.2007, 18:08
und wer ist wohl der verkäufer.... die verdreckte tastatur im hintergrund sagt da wohl alles...!

Einmal Gurkenschieber immer Gurkenschieber! :evil:

100 Peitschenhiebe auf die nackte Eichel für den Verrat am Sammler!

rigby
03.10.2007, 18:33
Der Nick "der_Besorger" ist ja auch der neue Name vom Gurkenschieber. Er hat noch einen der neuen der mir allerdings gerade nicht einfällt.
Er kann dann bei Gelegenheit gleich mal seine Signatur erweitern. :evil:

Auweh
03.10.2007, 18:44
Heist er nicht auch KMRD 2006 !!!! Der Robe--- kapiert es nie!!!!!

rigby
03.10.2007, 19:05
Heist er nicht auch KMRD 2006 !!!! Der Robe--- kapiert es nie!!!!!

Ja so heißt er auch und der andere Name ist "andy_007".

mag
03.10.2007, 20:57
Der Nick "der_Besorger" ist ja auch der neue Name vom Gurkenschieber. Er hat noch einen der neuen der mir allerdings gerade nicht einfällt.
Er kann dann bei Gelegenheit gleich mal seine Signatur erweitern. :evil:

die kann er nun wohl wirklich ändern... aber ob er dazu noch kommt? Solche Leute gehören hier nicht her!

K
03.10.2007, 21:44
Der Text dazu ist echt frech.....

Micha72
03.10.2007, 23:36
warum die Tastatur dreckig ist, sieht man bei einer anderen Auktion-
schön die Dreckpfötchen mit auf dem Bild :-P
Interessant finde ich auch"...da ich meine Sammlung aufgebe.." und wiederum: "..suche immer DEKOmuni..." :roll:

rigby
03.10.2007, 23:48
"..suche immer DEKOmuni..." :roll:

Na damit er bei Egun wieder eine Sammlung zum auflösen hat. :evil:

mag
04.10.2007, 03:19
Und so disqualifiziert man sich immer mehr ins jenseits... :twisted: nichtmal den mumm das öffentlich zu schreiben...

und wer ist wohl der verkäufer.... die verdreckte tastatur im hintergrund sagt da wohl alles...!

schön das der herr allwissend ist!
1. habe ich diese und paar andere gekauft
2. sehe ich daran nix verdächtiges, lasse mcih aber genr korrigieren
3. schön das auch son vorurteilgröhler bist. so leute mag ich sehr besonders wenn ich sie mal persönlich "treffe"

ps: bist so schwanzfixiert. warum nur? schwul oder kleinen pimmel? :D

x
04.10.2007, 04:49
3. schön das auch son vorurteilgröhler bist. so leute mag ich sehr besonders wenn ich sie mal persönlich "treffe"

Lieber Frosch, eventuell ist Dir ja schon mal aufgegangen das das hier ein Fachforum ist.
Daher:

1. Richtig erkannt, im Gegensatz zu Dir sind die Meisten allwissend
2. Diese Gurken sind schon lange bekannt vom Erstvertreiber P. D.
3. Du hast zum wiederholten male die Frechheit Gurken anzubieten und willst jetzt noch dagegenanstänkern
4. Weißt Du seit dem letzen Mal das wenn Du fragwürdiges hast Du es hier VORHER anfragen kannst bevor Du unwissentlich (hoffen wir mal) Leute betrügst
5. Müsstest Du besonders sensibel diesbezüglich sein da Du hier, wenn ich es richtig verstanden habe, seit der letzten Gurke quasi auf Bewährung bist (und Du hast Dich offensichtlich NICHT bewährt)
6. Das Du unter drei Nicks bei E-Gun registriert bist ist ja auch eher fragwürdig und ist nichts was zur Glaubwürdigkeit beiträgt
7. Auf das Was und Warum Deine 2cm nun Gurken sind will ich hier garnicht eingehen
8. Du solltest nicht versuchen die Gemeinschaft hier (die geringfügig mehr von Munition versteht als Du) zu bescheißen
9. Leuten hier persönlich zu drohen ist mehr als unangebracht.
10. Ziehe Deine Konsequenzen

Hägar
04.10.2007, 12:06
http://img402.imageshack.us/img402/9380/beifallgifcz5.gif

zünder
04.10.2007, 14:00
Gott oh gott...
Geht's das ganze jezt schon wieder los...

Ehrlich gesagt halte ich eine ehrliche und ausfuhrkliche Antwort vom Frosch für angebracht, erst dannach sollte mann sich eine Meinung bilden.
ABer das ist eh nur meine Meinung, mehr nicht.

K
04.10.2007, 16:56

ps: bist so schwanzfixiert. warum nur? schwul oder kleinen pimmel?

@Frosch

Erbärmlich

Btw: läßt du dir die Texte von ´nem Kollegen schreiben? Was mich an deiner tollen Auktion irretiert, dass ich den Text lesen und verstehen kann.....

Fenrir
04.10.2007, 20:52
Und so disqualifiziert man sich immer mehr ins jenseits... :twisted: nichtmal den mumm das öffentlich zu schreiben...

Dazu fällt mir nichts mehr ein ausser vielleicht "unterste Schubblade". Eine Niveauvolle Diskussion wäre hier wohl angebrachter gewesen und wenn jemand so austickt, dann fühlt er sich wohl sehr angesprochen!! Ertappt!? Wozu 3 Nicks bei egun... !?

Ist auch nur meine Meinung... aber ich kann verstehen, dass sich hier die Sammlergemüter erhitzen und ich kann auch nur den Kopf schütteln. Wozu einige Menschen doch bereit sind nur wegen ein paar Eur. :roll:

Munfrosch
04.10.2007, 22:56
Lieber Frosch, eventuell ist Dir ja schon mal aufgegangen das das hier ein Fachforum ist.

Daher:

1. Richtig erkannt, im Gegensatz zu Dir sind die Meisten allwissend
2. Diese Gurken sind schon lange bekannt vom Erstvertreiber P. D.
3. Du hast zum wiederholten male die Frechheit Gurken anzubieten und willst jetzt noch dagegenanstänkern
4. Weißt Du seit dem letzen Mal das wenn Du fragwürdiges hast Du es hier VORHER anfragen kannst bevor Du unwissentlich (hoffen wir mal) Leute betrügst
5. Müsstest Du besonders sensibel diesbezüglich sein da Du hier, wenn ich es richtig verstanden habe, seit der letzten Gurke quasi auf Bewährung bist (und Du hast Dich offensichtlich NICHT bewährt)
6. Das Du unter drei Nicks bei E-Gun registriert bist ist ja auch eher fragwürdig und ist nichts was zur Glaubwürdigkeit beiträgt
7. Auf das Was und Warum Deine 2cm nun Gurken sind will ich hier garnicht eingehen
8. Du solltest nicht versuchen die Gemeinschaft hier (die geringfügig mehr von Munition versteht als Du) zu bescheißen
9. Leuten hier persönlich zu drohen ist mehr als unangebracht.
10. Ziehe Deine Konsequenzen

SO das ist auch schon als pn mit einigen mitgliedern diskutiert...... wollte auch nicht alles nochmal schreiben. d die pn vom heut nacht um 2

..."
fachforum korrekt.
1. jeder gescheite sammler behauptet nicht allwissend zu sein falls du verstehst was ich meine.klar wissen einige oder gar viele mehr als ich, na und? bin auch hier um zu lernen
2. aha mir nicht. habe die auch nich von p.d. oder seiner freundin, können aber trotzdem da gemacht worden sein. möglich ist vieles. passen aber auch zu den abbildungen in wh dv´s. darum wären mir merkmale wichtig. ich sah keine unterschiede sonst hätte ich sie wohl nicht gekauft.
3. stänkern? ne nur meine meinung vertreten, aber das will man ja auch verbieten. frechheit?!? aso ich wusste je nicht das fake also keine unterstellungen. außer der, für mich recht wert- bzw nutzlosen, aussage fake kam ja nix an fakten/merkmalen. und was meine eichel bekommt entscheide immer noch ich!
4. ich hielt sie ja nicht für fragwürdig sonst wäre sie vorher hier gewesen. siehe hierzu auch 2 und 3
5. ja bin ich eigentlich auch. ja dann bin ich halt nun verurteilt aber das war ich schon vorher. dazu kennst du aber die hintergründe nicht und darauf hab ich auch grad keine lust
6. ja ich hatte sogar mal mehr. aber was keiner erwähnt: andy_007 ist stillgelegt, KMRD2006 hat die letzte tätigkeit 7.3.07 gehabt um bei eod (micha) den preis zu treiben. und der nun bekannte und neue nick soll eigentlich bleiben. alles nachweisbar aber will hier jetz, im gegensatz zu anderen, keine schmutzige wäsche waschen.
7. wäre aber gut sonst ists eh alles umsonst
8. resultiert aus 2. 3. etc und war eh nicht beabsichtigt
9. drohen? ne ich stehe zu meinem wort in jeder hinsicht und lasse mir diesbezüglich nix gefalle. weiteres siehe dazu 3.
10. ist meine sache

so ich hoffe du verstehst nix falsch oder ich hab was falsches geschrieben denn es ist recht spät.

PS: jetz kannst du von mir aus diese pn, dessen sinn manchen wohl nicht ganz klar ist, auch gern als tread ins forum stellen. das werd ich überleben. auch finde ich geil wenn ich da gewisse leute schreiben sehe, die dann aber bei mir zeug kaufen :D naja die hure der gesellschaft, aber das ist ne andere geschichte.

robert
"...

so jetz könnt ihr mich rädern, verteufeln oder was auch immer. einige wollen mir auch an den schwanz, aber so einer bin ich nicht :D

aso allen mitgröhlern, mitläufern, besserwissern und denen mit den sehr "sinnvollen" posts nen schönen tag noch 8)

genkideskan
04.10.2007, 23:32
Genau,

ich hoffe die ehrenwerten Herren Hexenjäger lassen die Sache nun auf sich beruhen.

Alle die es sowieso schon wussten das diese 2cm gefälscht ist - wissen es jetzt noch besser und können sich wohl fühlen.
Diejenigen die es nicht wussten werden es wahrscheinlich jetzt auch nicht besser wissen.

Und wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

x
05.10.2007, 00:18
Also ich sitze NICHT im Glashaus und wer Fälschungen verkauft hat ein Problem oder wollen wir jetzt alle Gurken schieben und dabei "Kumbajaa my lord" singen?

genkideskan
05.10.2007, 00:33
Wo wir schon mal bei Kumbajaa sind --

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein

Fenrir
05.10.2007, 02:43
genkideskan, der Spruch geht ja mal gar nicht!! Ich glaube hier sitzen die meisten "nicht" in einem Glashaus, denn das würde bedeuten "das wir auch Gurken anpflanzen" *g* Nein dem ist nicht so, wissentlich eine Gurke zu verkaufen gehört sich nicht und du bist glaube ich auch Sammler. Wenn dir jemand etwas in der Art schon einmal angedreht hat, dann weißt du wie man sich ärgert.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht oder wie war das gleich? Wer vorsätzlich (dann noch von Sammler zu Sammler) etwas gefälschtes verkauft oder tauscht ist in meinen Augen ein A.... (was auch immer) widerholt = sowieso ein... dann noch mit 3 Namen bei egun finde ich sehr denkwürdig... aber egal.

Wenn du jemanden in Schutz nimmst finde ich das kollegial, aber wenn dieser dir auf einer Böre eine Gurke andreht und du sie "im guten Glauben" kaufst, würdest du immernoch so denken? ;)

Wenn es seine Auktion ist, dann hätte er längst mal ein Text hinzufügen können von wegen es ist ein Fake oder so.

x
05.10.2007, 02:52
Im Gegenteil, er schreibt ja allen Bietern das ER fest glaubt das die echt ist.

Gurken:
uuuups, ich habe Gurken im Garten, ich sitze doch im Glashaus - oder im Gewächshaus - oder im Irrenhaus - oder im Scheißhaus... oder, oder

Humanitas
05.10.2007, 03:00
ohhhh, der werte herr kmrd leiter und bester freund des leiter der pd dd wurde mal wieder überführt. ist wohl doch was an dem spruch mit den sachsen und dem dick auftragen, ohmeingott!

Fenrir
05.10.2007, 03:01
Aber vorsicht, wenn dort steht "Diese Patrone stammt aus der Sammlung eines Bekannten" dann weist jemand alle Schuld von sich - nach dem Motto, ich wurde selbst übers Ohr gehauen. Das hat Psychologische Hintergründe... vom Kollegen, Freund, aus Nachlass wie auch immer... nimm mal das mit der selbstgedrehten Exerzierpatronen Scheiße aus Alu bei Ebay... da stand auch sowas in der Art... solchen Text findest du bei fast jeder Gaunerei...

Ein Sammler, der einen anderen Sammler bescheisst ist in meinen Augen KEIN Sammler PUNKT

Noch etwas zum nachdenken: "Es sind sehr schöne Stücke die ich hier anbiete und sammelwürdig! Kein Boden- oder Wasserfund! Ich befummele keine Stücke oder mache Fakes! " darauf folgt: ... "Soll nen Schlammfund aus den 80ern sein" toller Widerspruch in sich, die Grammatik lassen wir mal außen vor ;)

x
05.10.2007, 03:23
und bester freund des leiter der pd dd

Ist uns etwas entgangen?

Fenrir
05.10.2007, 04:26
"Police Department Dunkel Deutschland!?" :D

Munfrosch
05.10.2007, 04:52
genkideskan, der Spruch geht ja mal gar nicht!! Ich glaube hier sitzen die meisten "nicht" in einem Glashaus, denn das würde bedeuten "das wir auch Gurken anpflanzen" *g* Nein dem ist nicht so, wissentlich eine Gurke zu verkaufen gehört sich nicht und du bist glaube ich auch Sammler. Wenn dir jemand etwas in der Art schon einmal angedreht hat, dann weißt du wie man sich ärgert.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht oder wie war das gleich? Wer vorsätzlich (dann noch von Sammler zu Sammler) etwas gefälschtes verkauft oder tauscht ist in meinen Augen ein A.... (was auch immer) widerholt = sowieso ein... dann noch mit 3 Namen bei egun finde ich sehr denkwürdig... aber egal.

Wenn du jemanden in Schutz nimmst finde ich das kollegial, aber wenn dieser dir auf einer Böre eine Gurke andreht und du sie "im guten Glauben" kaufst, würdest du immernoch so denken? ;)

Wenn es seine Auktion ist, dann hätte er längst mal ein Text hinzufügen können von wegen es ist ein Fake oder so.
bei sowas frage ich wozu ich geantwortet hab? aso auktion ist editiert

Munfrosch
05.10.2007, 04:54

Gurken:
uuuups, ich habe Gurken im Garten, ich sitze doch im Glashaus - oder im Gewächshaus - oder im Irrenhaus - oder im Scheißhaus... oder, oder
allen? aso ist ja interessant. außerdem kamen, nichtmal per PN etc, falls angst hast das gewisse leute bessere fakes machen, infos. was wie wo und was nicht passt!?? woher soll man es lernen wenn man außer der aussage fake nix bekommt? dann war es eh für die katz...

aber damit erreichst eher das man stücke nicht mehr einstellt weil es dann gleich heißt hast aber fein gemacht .......

Munfrosch
05.10.2007, 04:57
Aber vorsicht, wenn dort steht "Diese Patrone stammt aus der Sammlung eines Bekannten" dann weist jemand alle Schuld von sich - nach dem Motto, ich wurde selbst übers Ohr gehauen. Das hat Psychologische Hintergründe... vom Kollegen, Freund, aus Nachlass wie auch immer... nimm mal das mit der selbstgedrehten Exerzierpatronen Scheiße aus Alu bei Ebay... da stand auch sowas in der Art... solchen Text findest du bei fast jeder Gaunerei...

Ein Sammler, der einen anderen Sammler bescheisst ist in meinen Augen KEIN Sammler PUNKT

Noch etwas zum nachdenken: "Es sind sehr schöne Stücke die ich hier anbiete und sammelwürdig! Kein Boden- oder Wasserfund! Ich befummele keine Stücke oder mache Fakes! " darauf folgt: ... "Soll nen Schlammfund aus den 80ern sein" toller Widerspruch in sich, die Grammatik lassen wir mal außen vor ;)
ok damit kann bzw muss ich nun leben. aber sind wir im rs forum?

Munfrosch
05.10.2007, 04:57
ohhhh, der werte herr kmrd leiter und bester freund des leiter der pd dd wurde mal wieder überführt. ist wohl doch was an dem spruch mit den sachsen und dem dick auftragen, ohmeingott!
ach ist das der herr humanitas ,eod, maginot, sammlungsauflösung, micha oder wie auch immer wo grad diese netten drohmails versendet? wenn ja ich ruf in 13 tagen durch wie versprochen. aso wieviele pn aus dem pm muss ich dazu vorlegen? sind schon gesichert. ich HATTE 3 accs um sowas zu machen, andere fragten mich. war auch so doof das zu tun gebe ich zu und dafür steh ich ggf auch grade..... so muss um 5 wieder raus und die party war heut recht lang also wars das erstmal

x
05.10.2007, 06:20

Gurken:
allen? aso ist ja interessant. außerdem kamen, nichtmal per PN etc, falls angst hast das gewisse leute bessere fakes machen, infos. was wie wo und was nicht passt!?? woher soll man es lernen wenn man außer der aussage fake nix bekommt? dann war es eh für die katz...

aber damit erreichst eher das man stücke nicht mehr einstellt weil es dann gleich heißt hast aber fein gemacht .......

Sieh es mir nach wenn ich keine Anleitung dazu geben will wie man bessere Fakes macht.
Wie man sie erkennt? Ganz einfach, NACHDENKEN ! ! !
Nimm mal all Anderen Exerzierpatronen die Du je gesehen hast und überlege was da nicht stimmen kann - ein gewisses Basiswissen mal vorrausgesetzt.

Übrigens, kauf Dir mal das "Waffentechnische Taschenbuch" von Rheinmetall (und lies es).

Fenrir
05.10.2007, 16:29
Die Änderung bei egun ist ja wohl ein Lacher :p

Mal was anderes, der Boden sieht aus als wenn da einer ein abgeschlagenes Zündhütchen falsch herum reingekloppt hat.

Munfrosch
05.10.2007, 17:22
jaja der nette freund F**nz Pe***r lässt sich ja für sowas gebrauchen auch noch zu bieten.....

x
05.10.2007, 19:10
Nö, war nur verwundert das er geboten hat und habe nachgebohrt. Will ja nicht das er sich unglücklich macht.

megatron
05.10.2007, 20:07
nach überlegter beratung gibt es ab sofort keinen aktiven frosch mehr in diesem forum.