View Full Version : 19mm Granate auf ebay
Hallo
kennt jemand diese PzGranate?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=753306537
Originally posted by kz11gr
Hallo
kennt jemand diese PzGranate?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=753306537
Hallo, wenns denn wirklich 19mm ist, und das Ding aus Deutschland stammt, dann könnte es ein Geschoss zur 19mm Szakats gewesen sein. Habe drei verschiedene Geschossvarianten davon.
Andererseits, wenn aus Oesterreich könnte es halt auch eine normale 20mm gewesen sein, und der typ hat den Körperdurchmesser und nicht die Führung gemessen. Die Skakats-Geschosse sind auch alle länger als dieses bei Ebay abgebildete. Bild vom Hülsenboden folgt noch
Muma
PS:Wollte nur noch einen Copyright-Vermerk anbringen, da dies die einzigen Bilder sind, die davon existieren. Bitte also nicht offiziell verwenden, ohne meine Genehmigung. This pictures from all the 19mm Szakats are copyrighted for me personally (C2003)
Hier der Bodenstempel:
PS:Wollte nur noch einen Copyright-Vermerk anbringen, da dies die einzigen Bilder sind, die davon existieren. Bitte also nicht offiziell verwenden, ohne meine Genehmigung. This pictures from all the 19mm Szakats are copyrighted for me personally (C2003)
Hello Muma!
Do you have picture about the case?
Greetings
Vince
Originally posted by Vince
Hello Muma!
Do you have picture about the case?
Greetings
Vince
here the case with AP-bullet
Unglaublich !
Ich kennte nur die Zeichnungen , und überall sieht man nur die Zeichnungen . Ich glaube es ist das erste Foto der Patrone...
Woraus kommt die Kartusche , und hat sie eine Geschichte ?
Originally posted by kz11gr
Unglaublich !
Ich kennte nur die Zeichnungen , und überall sieht man nur die Zeichnungen . Ich glaube es ist das erste Foto der Patrone...
Woraus kommt die Kartusche , und hat sie eine Geschichte ?
Cher ami,
trouve dans une marche aux puces, montee sur un tableau...
Ja manchmal kann man auch auf einem Flohmarkt was finden..
Allez vous a Reims par le meeting de AFEHRM 1.2.2003??
Gruesse
muma
Hallo Muma
Ja , ich fahre dort .
Ich hoffe wir können uns sprechen dort .
MFG, joel
murksburger
28.01.2003, 21:39
hallo,
gäbe es die Möglichkeit, mir bessere Bilder von den Hülsen, Geschossen und Bodenstempeln per e-mail zukommen zu lassen?
Bitte um Kontaktaufnahme unter battlefield@t-online.de
danke und grüße
murksburger