View Full Version : Das Dritte Reich und die Atombombe
Hallo,
hat jemand eins von diesen Büchern gelesen und kann seine Meinung dazu äußern? Ob es sich lohnt sie zu lesen oder ob der Inhalt mehr ein Drumherumgetanze ist und keine aussagekräftigen Informationen gegeben werden!?
Die Angst der Amerikaner von der deutschen Atombombe
Atomziel New York
Oder gibt es ganz klar, bessere, informativere Werke zu diesem Thema?
Na habt ihr Weicheier euch noch nie mit richtiger Munition befasst? :D
Na habt ihr Weicheier euch noch nie mit richtiger Munition befasst? :D
Solche Munition verwenden Weicheier!
Und die Berichte in diesen Büchern werden sicherlich keine Fakten, sondern nur Thesen reißerisch behandeln.
Ja das habe ich mir auch überleg, auch wenn die kurzbeschreibungen zu den Büchern anderes versprechen. Deshalb will ich ja wissen ob es schon einer gelesen hat...
Übrigenz war das mit den Wicheiern ein Scherz, falls Du es gemerkt hast.
Aber deine Antwort ist die falsche. Solche Munitionen verwenden keine Weicheier sondern kranke killer. Aber was rede ich, alle Munitionen sind kranke erfindungen oder besser, menschliche erfindungen.
...
Übrigenz war das mit den Wicheiern ein Scherz, falls Du es gemerkt hast.
Aber deine Antwort ist die falsche. ...
Ich merke eh' nix mehr :D letztens sagte mein Chef zu mir, ich wäre penetrant und ein Stinkstiefel. Aber in der Sache hätte ich recht ...
Und ob meine Antwort falsch ist oder nicht, meine Meinung habe ich immer gesagt, das Leben ist zu kurz, um gebückt zu laufen. :cool:
END DAY, wir verstehen uns!
stuermer
29.11.2010, 16:18
Laut meines Wissens sind 1945 3 A10 in Richtung USA geschickt worden.
So weit ich weiß, ist das Projetk A10 nei vertig geworden. Aber was da so alles vertuscht worden ist ...
Ich glaube ja sowieso, dass die Atombombe eine deutsche erfindung ist. Und dass die Bomben, die die Amis auf Japan abgeworfen haben auch aus Deutschland kommen. Aus Thüringen......
Aber scheinbar hat sowas noch keiner hier gelesen.
Ich mein, es passt auch mehr in die nicht vorhandene spalte
"Verschwörungstheorien und anderes abgehobenes Zeug" :D
Thema erledigt.