View Full Version : Entweder den typ ist doof, oder die zeitung übertreibt
http://www.bild.de/BILD/news/2011/01/24/pulver-kurt-sprengstoff-fund/rund-um-horror-scheune-spielten-kinder.html
Wenn es aber die wahrheit ist, ist das sicher nicht gut fur die reputation sammlern, spezial nicht wenn das volk jetz auch noch denkt das sammlern normalerweise in diese klamotten rundlaufen......
Ein Militariasammler in SS Uniform, über dieses Bild haben sich die Journalisten bestimmt gefreut...., das Wort "Waffennar" wird auch mal wieder benutzt (wie sollte mann anders etwas erklären das mann nicht verstehen will).
Ich hätte aber gerne eine Liste und gute Bilder der beschlagnahmte Gegenstände gesehen, die Geschichte ist bestimmt mal wieder total anders als in der Presse beschrieben.
Das die Medien nicht zwischen Forschern in Sachen Munition und bekloppten Nazis unterscheiden können ist ja keine Neuigkeit.
Außerdem darf man ja nicht vergessen das die angeblich unabhängigen Medien dem Staatsauftrag nachkommen.
Was Waffen und Munition angeht, da kann man Grenzen festlegen,
aber wenn aus dem gefundenen Sprengstoff schon ölige Suppe rausfließt, das war es dann ... erst recht, wenn er einen Wiederladerschein hat(te) muß man an dem eingetretenen Überblick/Geist zweifeln.
Da warten wir mal ab bis wann bestimmte zurückrudern und öffentlich verkünden: "Es war tatsächlich 40-50kg NC-Pulver (Nitrozellulosepulver) statt Nitroglycerin-Sprengstoff":rolleyes: Meines erachtens ein gewaltiger Unterschied...
Wie sich diese Medienheinis wieder wichtig machen. Auch das mit den Kindern um die Scheune herum spielen lassen, mein Gott, wenn ich bedenke, wo ich als Kind so alles gespielt habe :eek: :D
Der Zeiht mit dem sch. den er da fabriziert hat wieder alle echten Waffensammler und Liebhaber in den Dreck.
Und was ich auch schlimm finde, dass gerade solchen Leuten nie etwas passiert, wenn sie mit altem Sprengstoff hantieren.
Es erwischt immer die Falschen in dieser Hinsicht. :mad: